Seit zehn Jahren im Team

Herzlichen Glückwunsch, Yunus-Emre Sönmez! Der Kollege gehört sein zehn Jahren zum Team der Die GWG und ist vielen Mitgliedern durch seine Aufgaben vor Ort bekannt.

Zu dem Jahrzehnt bei unserer Genossenschaft gehört auch die Ausbildung, die Yunus-Emre Sönmez bei uns gemacht hat.

Aktuell ist der Kollege für die Vorbesichtigung und Abnahme beim Wohnungswechsel zuständig. Er verwaltet die Schlüssel aller leerstehenden Wohnungen und stellt sie den Handwerkern zur Verfügung.

Mit den Handwerkern bespricht Yunus-Emre Sönmez die anstehenden Arbeiten, beauftragt sie und nimmt sie anschließend ab. Sein Ziel und das der Die GWG ist dabei, „dass die Dauer eines Wohnungsleerstandes durch anfallende Arbeiten möglichst kurz ist und die Wohnungen schnell wieder vermietet werden können.“

Weitere Aufgabengebiete von Yunus-Emre Sönmez sind die Abwicklung von Versicherungsschäden (Rohrbrüche usw), Wohnungsbesichtigungen, Mietergespräche und Ortstermine bei Problemen wie Schimmel.

Neben der Instandhaltung sind auch Reparaturmeldungen der Mitglieder bei dem 29-jährigen Mitarbeiter der Die GWG an der richtigen Adresse.

Die GWG – Genossenschaftliches Wochen in Gelsenkirchen und Wattenscheid eG

Grenzstr. 181
45881 Gelsenkirchen

Tel.: 0209 / 8219 – 0
Mail: info@die-gwg.de