Thomas Büngener im Ruhestand

Mit Thomas Büngener wurde am 15. Juni 2023 ein Die GWG-Urgestein von seinen Kolleginnen und Kollegen und einigen langjährigen Geschäftspartnern in den Ruhestand verabschiedet.

Seit Januar 1985 kümmerte er sich mit Engagement und Herzblut um die Weiterentwicklung der Wohnungsgenossenschaft. Thomas Büngener ist Generationen von Mitgliedern als Ansprechpartner in allen wohnungswirtschaftlichen Bereichen bekannt.
„Wir danken Herrn Thomas Büngener für seine jahrzehntelange Tätigkeit bei der Die GWG. Wir werden seine Fachkompetenz aber auch seine unaufgeregte Art sehr vermissen“, erklärte Die-GWG-Vorstand Kai Oliver Lehmann.

Unser Bild zeigt den frischgebackenen Ruheständler (rechts) mit dem ehemaligen Die GWG-Mitarbeiter Herrn Wilken (l.) und Vertretern der Handwerkerschaft, Herrn Stieper (2.v.l.) sowie Herrn Oberhagemann (2.v.r.) von der Firma Oberhagemann.

Die GWG - Genossenschaftliches Wohnen in Gelsenkirchen und Wattenscheid eG

Grenzstr. 181
45881 Gelsenkirchen

Tel.: 0209 / 8219 - 0
Mail: info@die-gwg.de