Hans-Werner Seidel: Neu im Aufsichtsrat

Als neues Mitglied im Aufsichtsrat der Die GWG wurde auf der letzten Jahreshauptversammlung Hans-Werner Seidel (Foto) gewählt. Die drei turnusmäßig in diesem Jahr zur Neuwahl ausgeschriebenen Aufsichtsratspositionen unserer Genossenschaft wurden weiterhin mit Siglinde Salewski, der vormaligen und neuen Aufsichtsratsvorsitzenden, und Thomas Ferley, neuer stellvertretender AR-Vorsitzender, besetzt. Ulrich Paßmann, langjähriges Aufsichtsratsmitglied und auch etliche Jahre Vorsitzender, konnte aufgrund der Satzung mit Vollendung des 75. Lebensjahres nicht mehr kandidieren. (Ein Bericht über seine langjährige Tätigkeit für unsere Genossenschaft folgt.)

Hans-Werner Seidel gehört dem Gremium zum erst Mal an. Der heutige Rentner wohnt mit seiner Frau im Wohnpark Bulmke und war in seiner aktiven Zeit als Berufskraftfahrer international unterwegs.

Der „Neue“ im Aufsichtsrat ist verheiratet und hat zwei Hobbys: „Meine Frau und die IT, also alles, was mit digitalen Geräten zusammenhängt.“

Im Wohnpark Bulmke gehört Hans-Werner Seidel zudem zum Organisations-Team für die dortige Begegnungsstätte. Seinen Nachbarn hat er überdies schon oft helfen können, wenn es um Probleme mit Handy, Laptop oder W-Lan ging.

Die GWG – Genossenschaftliches Wochen in Gelsenkirchen und Wattenscheid eG

Grenzstr. 181
45881 Gelsenkirchen

Tel.: 0209 / 8219 – 0
Mail: info@die-gwg.de