Neue Wege für Lars Büngener

Man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist oder, wenn sich eine neue Herausforderung ergibt. Und so hat Lars Büngener die Die GWG mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Am 31. Dezember hatte er seinen letzten Arbeitstag und hat sich sogleich in das Studium zum Mediendesigner an der Internationalen Hochschule in Bad Honnef geschmissen.

Neben dem Fernstudium bleibt er der Genossenschaft indirekt erhalten, da er sich bei der Heizungs- und Installationsfirma Firma Sibbe als Bürokaufmann etwas zum Studium hinzuverdient. Das Unternehmen ist Partner der Genossenschaft.

„Ich hatte schon immer Interesse an kreativen Projekten in Verbindung mit Technik und Computern. Das ergänzt sich sehr gut zu meiner Ausbildung und so kann ich später auch weiterhin in einem Büro arbeiten“, erläutert der 24-Jährige.

Er ist dankbar über die knapp viereinhalbjährige Tätigkeit bei der Die GWG und hat dort viel gelernt. „Das faire und familiäre Miteinander wird mir fehlen.“ Wir wünschen Lars Büngener viel Erfolg bei seinem weiteren Bildungsweg.

Die GWG – Genossenschaftliches Wohnen in Gelsenkirchen und Wattenscheid eG

Grenzstr. 181
45881 Gelsenkirchen

Tel.: 0209 / 8219 – 0
Mail: info@die-gwg.de